Porta Sanitas
Amalgam/Schwermetall-Ausleitung


Amalgam/Schwermetall-Ausleitung

Die Amalgam/Schwermetall-Ausleitung versucht, im menschlichen Körper angereicherte Schwermetalle bzw. Quecksilber mit pflanzlichen Heilmitteln auszuleiten. Bärlauch, Chlorella-Algen und Koriander haben sich dabei besonders bewährt.

Die Notwendigkeit einer solchen Ausleitung sei kurz dargestellt. In Deutschland werden jährlich um die 40 Millionen Amalgamfüllungen in die Zähne der Bevölkerung abgelegt. Amalgam besteht aber zur Hälfte aus reinem flüssigem Quecksilber. Dieses beginnt bei Temperaturen ab 20 Grad zu verdampfen.

6 Amalgamfüllungen bedeuten eine Menge von 1,5 bis 2 Gramm reinen Quecksilbers im Körper. Ein Gramm Quecksilber als Injektion wäre für den Menschen schon tödlich.

Amalgam war in den USA schon in den 30er Jahren des 19. Jahrhunderts wegen seiner gesundheitlichen Gefahren einmal verboten. Auf Druck der Industrie wurde dieses Verbot eineinhalb Jahrzehnte später wieder aufgehoben.

Seit 1987 wird die Verwendung von Amalgam durch das Bundesgesundheitsamt eingeschränkt. Zu einem Verbot konnte man sich bis heute nicht durchringen.

Heilpraktiker-Verzeichnis > Amalgam/Schwermetall-Ausleitung (43)

Deutschland (43)
Baden-Württemberg (10)
Bayern (9)
Berlin (5)
Brandenburg (1)
Hamburg (1)
Hessen (3)
Niedersachsen (2)
Nordrhein-Westfalen (7)
Sachsen (1)
Schleswig-Holstein (4)
Städte-Liste
Hamburg BremenBerlin SaarlandRheinland-PfalzBaden-WürttembergBayern Hessen Nordrhein-Westfalen ThüringenSachsen cNiedersachsen Brandenburg Schleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern
Einträge in Schleswig-Holstein (4)
Heilpraktikerin Christina Stark-Steffens aus Timmendorfer Strand
MitoMedical Center Christina Stark-Steffens Heilpraktikerin
Christina Stark-Steffens
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand (Timmendorfer Strand)
Deutschland
Tel 04503-7945091
oder 0173-3195479
Fax 04503-7945092
Homepage

Mitgliedschaften
Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Qualifikationen

  • Heilpraktikerin
  • psychologische Beraterin
  • zertifizierte Cellsymbiosistherapeutin nach Dr. Kremer
  • zertifizierte Chelattherapeutin
  • zertifizierte Schmerztherapeutin
Verfahren / Methoden

Heilpraktikerin Brokate Alexandra aus Groß Wittensee
Naturheilpraxis Brokate
Brokate Alexandra
Moorweg 11
24361 Groß Wittensee
Deutschland
Tel 04365 / 996499
Homepage

Mitgliedschaften
Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Qualifikationen

  • Bioresonanztherapie (College Graduation in Holistic Health I.M.U.)
  • Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie (Zertifizierung nach SHZ)
  • Spenglersane, SANUM-Therapie
Verfahren / Methoden

Heilpraktiker Pamela M. Wetzig aus Bergenhusen
Naturheilpraxis
Pamela M. Wetzig
Schosterbarg 1
24861 Bergenhusen
Deutschland
Tel 04885-901817
Homepage

Mitgliedschaften
Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Qualifikationen

  • Heilpraktiker
Verfahren / Methoden

Heilpraktikerin Dipl. -Ing. Anja Neumann aus Bokholt
Naturheilpraxis
Dipl. -Ing. Anja Neumann
Schützenweg 3
25335 Bokholt (Hanredder)
Deutschland
Tel 04123-809280
Homepage

Mitgliedschaften
Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Qualifikationen

  • Heilpraktikerin
Verfahren / Methoden

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht