Porta Sanitas
Schwangerschaftsbegleitung


Schwangerschaftsbegleitung

Wenn eine Seele sich entschlossen hat, zu inkarnieren, dann merkt eine Mutter plötzlich, dass diese Seele sie „in andere Umstände“ bringt, dass auch dieses „Seelchen“ Bedürfnisse hat und diese bei der Mutter anmeldet, welche oft ganz überrascht ist, auf was sie auf einmal Appetit hat.

Auf dieses (meist) neumonatige „Leben zu zwei symbiotisch“ sind wir nun nicht einfach vorbereitet. Erfahrungen, Austausch mit anderen Müttern, Hebammen etc. können da sehr hilfreich sein.

Grundlegend für Schwangerschaftsbegleitung ist wohl Vertrauen zwischen Menschen. Dieses vorausgesetzt gibt es für die gute Begleitung schwangerer Frauen ein Füllhorn von Therapien.

Heilpraktiker-Verzeichnis > Schwangerschaftsbegleitung (12)

Deutschland (12)
Baden-Württemberg (3)
Berlin (1)
Mecklenburg-Vorpommern (1)
Niedersachsen (1)
Nordrhein-Westfalen (5)
Schleswig-Holstein (1)
HamburgBremenBerlin SaarlandRheinland-PfalzBaden-Württemberg BayernHessenNordrhein-Westfalen ThüringenSachsencNiedersachsen BrandenburgSchleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht