Porta Sanitas
Reinkarnationstherapie


Reinkarnationstherapie

Im Mittelpunkt der Reinkarnationstherapie steht das Leben der Seele vor ihrer Wiedergeburt im jetzigen Körper der Klientin, des Klienten.

Es kann möglich sein, dass Probleme, welche im jetzigen Leben bewältigt werden sollen, ihre Ursache im früheren Leben der Seele hatten. Wenn durch Hypnose, Meditation, Visualisierungen etc. Kontakt zu diesen Problemen des früheren Lebens der Seele aufgenommen wird, ist es möglich, diese in das heutige Bewusstsein der Seele zu integrieren. Die Probleme können erkannt und damit erstmalig bewältigt werden.

Voraussetzung für eine gelingende Reinkarnationstherapie ist das stabile Vertrauensverhältnis zwischen TherapeutIn und KlientIn.

Heilpraktiker-Verzeichnis > Reinkarnationstherapie (30)

Deutschland (30)
Baden-Württemberg (4)
Bayern (13)
Berlin (4)
Hessen (2)
Niedersachsen (1)
Rheinland-Pfalz (2)
Saarland (2)
Schleswig-Holstein (1)
HamburgBremenBerlin Saarland Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Hessen Nordrhein-WestfalenThüringenSachsencNiedersachsen BrandenburgSchleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht