Aderlass

Die Heilwirkung eines Aderlasses richtet sich auf eine Reinigung und Verbesserung des Blutes des Menschen.
Als Naturheilverfahren ist der Aderlass seit Jahrtausenden bekannt. Insbesondere die indische Medizin schätzte seine Heilwirkung. Während Hildegard von Bingen sich noch lobend über den Aderlass äußert, tendiert seine Anwendung im 19. Jhd. gegen Null.
In der zeitgenössischen Medizin wird er zwar immer noch relativ wenig angewandt, doch langsam besinnt man sich wieder auf seine nicht nur blutreinigende sondern auch die Blutbildung fördernde Wirkung.

Heilpraktiker mit den meisten Profilaufrufen zum Thema Aderlass

Aderlass Heilpraktiker-Praxisgemeinschaft Irene Dobler und Kollegen aus Baden-Baden Aderlass Patricia Rast aus Pforzheim Aderlass Banysch Aniela aus Pohlheim Aderlass Melanie Esch aus Pförring Aderlass Jens Kuhnert aus Wackersberg OT, Oberfischbach

Heilpraktiker-Verzeichnis > Aderlass (39)

Deutschland (39)
Baden-Württemberg (6)
Bayern (10)
Berlin (5)
Brandenburg (1)
Hamburg (1)
Hessen (5)
Niedersachsen (1)
Nordrhein-Westfalen (4)
Rheinland-Pfalz (1)
Saarland (1)
Sachsen (2)
Schleswig-Holstein (2)
Städte-Liste
Hamburg Bremen Berlin Saarland Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Niedersachsen Brandenburg Schleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern
Einträge in Baden-Württemberg (6)
Heilpraktikerin Brigitte Wiebler aus Stuttgart
Naturheilpraxis
Brigitte Wiebler
Scillawaldstr. 64
70378 Stuttgart (Hofen)
Deutschland
Tel.: 0711/221975
Fax: 0711/5056215
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Heilpraktikerin
  • Sportphysiotherapeutin
  • med. Masseurin
Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>
 Maria Amanatidou aus Gaildorf
Naturheilpraxis
Maria Amanatidou
Silcherstrasse 15/1
74405 Gaildorf
Deutschland
Tel.: 07971/977812
oder 07971/9122493
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>
Elektrologistin Ulrike Maldoff aus Konstanz
Kosmetik-Elektrologie-Praxis
Ulrike Maldoff
Kreuzlinger Str. 27
74862 Konstanz
Deutschland
Tel.: 07531-29908
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Elektrologistin
  • Kosmetikerin
Verfahren / Methoden

  • Depigmentierung
  • ELOS-Epilation
  • Elektro-Epilation
  • Green Peel
  • Mikrodermabrasion
  • Skin Rejuvenation
  • Yellow Peel
  • dauerhafte Haarentfernung
  • dermatologische Kosmetik
  • Äderchen veröden

alle anzeigen >>
Das ganze Spektrum meiner Aus-und Weiterbildungen finden Sie auf meiner Homepage unter folgendem Link: Patricia Rast aus Pforzheim
Naturheilpraxis Patricia Rast
Patricia Rast
Westliche Karl-Friedrich-Straße 7
75172 Pforzheim (Innenstadt)
Deutschland
Tel.: 07231/7783760
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Das ganze Spektrum meiner Aus-und Weiterbildungen finden Sie auf meiner Homepage unter folgendem Link:
  • Heilpraktikerin seit 05/2011
  • Weiterbildung Massagetherapien
  • Weiterbildung Mesotherapie
  • Weiterbildung Psychokinesiologie
  • Weiterbildung Vitalwellentherapie
  • Weiterbildung ganzheitliche Schmerztherapie
  • https://www.naturheilpraxis-rast.de/über-mich/

Mitgliedschaften

  • Verband freier Heilpraktiker
Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>
Akupunktur - Zertifikat A Heilpraktiker-Praxisgemeinschaft Irene Dobler und Kollegen aus Baden-Baden
Revitalinstitut für Naturheilverfahren-Integrative Medizin
Heilpraktiker-Praxisgemeinschaft Irene Dobler und Kollegen
Schützenstraße 18
76530 Baden-Baden
Deutschland
Tel.: 07221-39 75 24
oder 0177-43 44 917
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Akupunktur - Zertifikat A
  • Dozentin-Vorträge zu allen Praxisrelevanten Themen im In-u.Ausland
  • Geburtshilfe-Universitätsklinik Mainz 1966-20jährige Klinik-und Praxistätigkeit
  • Heilpraktikerstudium 1992 -1995 Paracelsusschulen Mainz
  • Komplementäre Onkologie FAKODH(biologische Krebsabwehr)
  • Praxisschwerpunkt:Frauenheilkunde-Kinderwunsch
  • mit sanfter Medizin

Mitgliedschaften

  • Lachesis-Heilpraktikerverband HP-GO3-Heilpraktikergesellschaft für Ozon-Therapie e.V.-Qualifikation:"Blaue Karte" Frauen in Europa e.V. Baden-Baden-Vorstandsmitglied Dolf-Sternberger-Gesellschaft e.V.-Heidelberg EBC-European Business-Club-Vorstandsmitglied
Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>
Heilpraktiker Claudia Pietschmann aus Giengen
Praxis für Naturheilkunde
Claudia Pietschmann
Spitalstraße 26
89537 Giengen
Deutschland
Tel.: 07322-958801

Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Heilpraktiker

Mitgliedschaften

  • Gesundheitsforum Heidenheim
Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht