Das Bedürfnis der Menschen, ihren Körper als Ganzes zu betrachten und Krankheiten nicht losgelöst vom Rest wahrzunehmen wird immer größer. Mehr und mehr Ärzte erlernen komplementäre Heilmethoden, um ihren Patienten ein ganzheitliches Angebot zur Verfügung zu stellen oder arbeiten mit HeilpraktikerInnen zusammen.
Das Energiemedizin Symposium am 25. und 26. September 2010 in Berlin möchte wissenschaftliche Erkenntnisse mit dem Fokus auf die berührenden Methoden wie Shiatsu, Reiki, Osteopathie, TCM/CM usw. erörtern und in Workshops praktisch erfahrbar machen.
Zielgruppe sind PraktikerInnen und TherapeutInnen aller Methoden und alle Interessenten. Die namhaften Referenten Dr. James Oschmann, Clifford Andrews, Dr. Patrizia Stefanini und Wilfried Rappenecker werden ihr Wissen in Workshops und Vorträgen weitergeben.
Veranstaltet wird das Symposium von neue wege werk. Die Inhaberin Anke Dörge möchte den Austausch zwischen Schulmedizin und komplementären Methoden unterstützen und somit den Weg der komplementären Methoden in das öffentliche Gesundheitswesen ebnen. Es werden u.a. Vorträge, Symposien und Intervisionsgruppen organisiert, wo Wissen und Erfahrungen ausgetauscht sowie neue Kontakte geknüpft werden können.
Weitere Informationen zum Energiemedizin Symposium, alle Preise und das Anmeldeformular finden Sie unter www.neue-wege-werk.de
Kontakt
neue wege werk
Anke Dörge
Hildegard-Marcusson-Str. 30
10317 Berlin
Tel.: 030 22 49 46 83
Fax: 030 25 29 33 41
Mail: info@neue-wege-werk.de
Web: www.neue-wege-werk.de
Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 12. August 2010 um 13:56 Uhr veröffentlicht.
du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
« Kurse zur Bach-Blüten-Therapie in Freiburg THE SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT »