Aktuell

Guruji Mohan wird wieder Besucher in Straelen empfangen

Der in Indien seit vielen Jahren anerkannte und weithin bekannte spirituelle Lehrer Guruji Mohan wurde wurde schon von vielen tausend Menschen in seinen Camps aufgesucht.
Seine Ashrams in Pushkar und Udaipur, Rajasthan empfangen täglich viele Kranke und Heilsuchende die dort Rat und Trost erhalten.

Auch Sie haben die Möglichkeit demnächst von Guruji Mohan empfangen zu werden:

Termin:
Dienstag 2. und Donnerstag 4. Oktober 2012
Ort:
Naturheilpraxis Annette Vogt
BAYONSTRAßE 7 (Achtung, eben neue Adresse)
47638 Straelen.

weitere Infos finden Sie unter folgendem Link:
www.annette-vogt.de/Guruji-Mohan-2012-55.html

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 18. September 2012 um 15:06 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht