Aktuell

Probleme bei der Denic: am 12.05.2010 waren nachmittags sämtliche de Domains nicht erreichbar.

Am Mittwoch Nachmittag, den 12.05.2010 war durch einen Fehler bei der Denic, das deutsche Internet massiv gestört.

Durch den Fehler waren Zeitweise sämtliche .de Websites nicht erreichbar. Zudem war der E-Mailverkehr lahmgelegt.

Diese Probleme sind vermutlich auf den Umzug der Registry Dienste von Amsterdam nach Frankfurt zurückzuführen. Zur Ehrrettung der Denic muß gesagt werden, dass der Fehler doch recht schnell behoben war. Keine Panik also, so etwas kann mal vorkommen.

Wer seine Website noch immer nicht erreichen kann sollte mal auf „aktualisieren“ klicken oder auch auf die F5-Taste

Weitere Infos unter focus.de

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. Mai 2010 um 17:15 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht