Berufshaftpflichtversicherung und Rechtsschutzversicherung für Heilpraktiker

Aktuell

Tipp für den Tierheilpraktiker

sollte interessant sein für Tierärzte, Tierheilpraktiker und private und gewerbliche Anwender die Hunde, Pferde, Rinder und Schafe zu schären haben.

Die Firma SERO-TECH hat eine pfiffige Maschine entwickelt die absolut
präzise Schermesser bzw. Scherköpfe aller Hersteller schärft bzw. schleift. Die Schermesser können durch die präzise Schleif-Weise mindestens 5 mal nachgeschliffen werden und sind dann schärfer denn je.

Ein echter Hit, hat man doch schon oft seine schlechte Erfahrung mit so manchem Scherenschleifer gemacht.

Weitere ausführliche Informationen gibt es auf der Website des Anbieters:
www.schaerfmeister.de

Der Beitrag wurde am Freitag, den 16. Oktober 2009 um 16:15 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht