Berufshaftpflichtversicherung und Rechtsschutzversicherung für Heilpraktiker

Aktuell

Schweiz: Komplementärmedizin jetzt Teil der Verfassung

Schon lange zeigt sich die Schweiz als Vorreiter in der Anerkennung von Komplementärmedizin und Naturheilverfahren. Was sich schon lange in der Praxis bewährt hat wurde nun durch eine Volksabstimmung Teil der eidgenössischen Verfassung.
67% der Schweizer Wähler votierten für die Aufnahme eines Artikels in die Landesverfassung, der alternative Heilmethoden der Schulmedizin gleichstellt.

Da schaut man aus Deutschland, Österreich und anderen Ländern noch neidisch auf das sonst so konservative Schweizerland und insgeheim darf man vielleicht darauf hoffen, dass das Ganze doch noch Nachahmer finden mag.

Desweiteren verweisen wir auf den Artikel der uns den Hinweis auf dies gute Nachricht gegeben hat:

Zum Artikel Klares Ja zur Komplementärmedizin bei bazoline.ch

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 17:02 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht