Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer

Diese ganz junge Therapieform hat ihren wissenschaftlichen Durchbruch erst 2003 auf einem Kongress in Melbourne geschafft. Sie revolutioniert die Betrachtungsweise der menschlichen Zelle.

Die menschliche Zelle wird nun als Symbiose von Einzellern von der Art Archaea und Einzellern aus der Art Bacteria gesehen. Archaea ist meist bei den Vorgängen der Zellteilung aktiv, Bacteria beschäftigt sich mit den vielfältigen anderen Aufgaben der Zelle.

Beide Einzeller hatten schon immer eine grundlegend verschiedene Art der Atmung. Archaea kann mit sehr wenig oder auch gar keinem Sauerstoff auskommen, Bacteria ist strikt auf Sauerstoffatmung fixiert.Archaea wird dem Zellkern, Bacteria den Mitochondrien zugeordnet.

Die von Dr. Kremer in 20jähriger Forschung entwickelte Therapie setzt nun ganz auf diese neue Betrachtungsweise der Zelle. Die Mitochondrien , bzw. der Einzeller Bacteria wird ganz gezielt mit Sauerstoff versorgt. Dies geschieht über die Zuführung lichtquantenabsorbierender Naturstoffe.

Die durch Überlastung der Mitochondrien und Resignation der Zellen aufgenommene sauerstofflose Archaea-Atmung wird damit beendet und die Sauerstoffatmung von Bacteria bzw. den Mitochondrien wieder aufgenommen.

Dieses Heilkonzept kann die Therapien von Krebs, Immunkrankheiten etc. revolutionieren.

Heilpraktiker mit den meisten Profilaufrufen zum Thema Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer

Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer Patricia Rast aus Pforzheim Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer Heilpraktiker-Praxisgemeinschaft Irene Dobler und Kollegen aus Baden-Baden Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer Jens Kunath  aus Rostock Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer Philipp Nedelmann aus Berlin Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer Stephanie Guggenberger aus Höhenkirchen

Heilpraktiker-Verzeichnis > Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer (15)

Deutschland (15)
Baden-Württemberg (3)
Bayern (3)
Berlin (1)
Hamburg (1)
Hessen (1)
Mecklenburg-Vorpommern (1)
Nordrhein-Westfalen (4)
Saarland (1)
Städte-Liste
Hamburg Bremen Berlin Saarland Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Hessen Nordrhein-Westfalen ThüringenSachsenSachsen-AnhaltNiedersachsenBrandenburgSchleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern
Einträge in Hamburg (1)
Bioenergie-Modulator-Behandlung Kai Stefan Haschke aus Hamburg
Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker
Kai Stefan Haschke
Budapester Straße 28
20359 Hamburg
Deutschland
Tel.: 040 20933810
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Bioenergie-Modulator-Behandlung
  • Biofeldtest und Biofeldtherapie
  • ChromoSon-Therapie
  • Ernährungsberatung

Mitgliedschaften

Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht