Aktuell

Weil am Rhein: 2. Benefizkonzert KILELE am Samstag, 14. April 2018

Der Kilele e.V. läd zum 2. Benefizkonzert in Weil am Rhein:

KILELE– ein afrikanischer Bilderbogen mit……

… Live-Musik
… den Farben Afrikas, Fotos, Bildern, Filmen…..
… Rhythmus (Trommelgruppe mit Badou Sene aus dem Senegal)
… Afrikanischen Geschichten mit Musik und Perkussion
… traditioneller kulinarischer Verpflegung
(Essen und Getränke nach Massai-Tradition)
… „Bia“ – wie auch beim letzten Konzert dürfen wir uns wiederum freuen auf extra für unser
Konzert gebrautes Bier von der Hausbrauerei Haltingen
… Massai-Markt mit selbst hergestelltem Schmuck und Webarbeiten aus dem Witwen- und
Waisendorf in Tepesuah

sowie Special Guests mit Beiträgen:

Reinhard Radtke, Tierwissenschaftler, Buchautor und Filmer
(Reinhard hat unzählige Male die Massai Mara bereist und erzählt uns von den Traditionen der Massai
sowie der Tierwelt, untermalt mit Fotos und Filmen)

Dr. Patrick Esho, Arzt in Talek / Massai Mara
Patrick ist gebürtiger Masai und hat sein Medizinstudium in Nairobi absolviert – er wird uns berichten über
den Ablauf und vor allem von den Herausforderungen der medizinischen Versorgung vor Ort.
Beim letzten Besuch im Januar durfte ich vor Ort mit ihm zusammen arbeiten und Einblick bekommen in
seine Arbeitsweise, eine wunderbare und tiefgreifende Erfahrung, von der wir gerne berichten.

Samstag, 14. April 2018
um 20.00 h (Einlass ab 19 h)
im Alten Rathaus in Weil am Rhein
(Gewölbekeller)

Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 15 Euro erhältlich.
Betellung per E-Mail unter Petra.Kscheschinski@t-online.de
oder telefonische Vorbestellung unter 07626 / 970 580

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 8. Februar 2018 um 13:34 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht